Zum 10-jährigen Bestehen des Bayern Fan Clubs stand der Verein vor einem neuen Höhepunkt. Am Samstag, den 21. Juli 2007 wurde auf dem Volksfestplatz im Riemhofer-Zelt groß gefeiert.

Schon ab morgens 8.00 Uhr spielten 20 Mannschaften aus der Region den ganzen Tag in einem Kleinfeldturnier den Sieger FC Hollywood aus.

Nach der Siegerehrung am Abend gegen 21.00 Uhr heizte die Spitzenrockband Shark die zahlreichen Besucher mit ihrer überregionalen bekannten guten Musik ein.

 

Gegen Mitternacht verzauberten dann die Showfunken aus Taufkirchen, Welt-, Europa- und Deutscher Meister die Besucher mit ihrem Showtanz.

Im Großen und Ganzen war der Jubiläumstag ein Fest für die Familie. Der Erlös der Veranstaltung kam wieder einem guten Zweck zu Gute, unter anderem dem Altenheim Dietfurt und dem Kindergarten.

Der Bayern Fan Club Dietfurt möchte sich bei allen Sponsoren bedanken, die dieses Fest unterstützten.